für Berlin
×
×

Sievert Monique Medizinische Fußpflegerin

Glienicker Str. 6 B
13467 Berlin - Hermsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 76 28 54 45
Gratis anrufen
moniquesievert@gmx.de
Sievert Monique Medizinische Fußpflegerin 030 76 28 54 45 Berlin Glienicker Str. 6 B 13467 Hermsdorf 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 13:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 16:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 13:00 Uhr
Freitag 08:30 - 13:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Termine nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Sievert Monique Medizinische Fußpflegerin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.02.2024AxelStrohmeier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beim Besuch der medizinischen Fußpflegepraxis von Frau Sievert war ich sehr enttäuscht und unzufrieden mit dem gebotenen Service. Schon vor der Behandlung fiel die fehlende Fußwäsche negativ auf. Auf meine Nachfrage hin, waren die Erklärungen hinsichtlich der Behandlung und des Zustands meiner Füße leider unzureichend und knapp gefasst. Ich hatte den Eindruck, dass eine ausführliche Beratung und Aufklärung fehlte. Der Empfang und die Höflichkeit seitens des Personals waren gerade noch akzeptabel. Die einzige Verbesserung, die ich empfehlen würde, wäre die Übergabe der Behandlung an eine andere Fachkraft. Hervorzuheben ist allerdings die Freundlichkeit der Empfangsdame, die auch die Mutter der Behandelnden ist. Trotzdem war es nicht die Erfahrung, die ich erwartet hatte und eine Wiederholung wird es leider nicht geben. Schade um das investierte Geld. ...” mehr

Unzumutbar? 12.09.2023juergen460

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Freundlich, kompetent, pü ktlich. Familienbetrieb. Bequeme Behandlungssessel mit Hydraulik. Sterilisiertes Werkzeug für die Behandlung in verschweißter Verpackung. 2.etage mit aufzug ggf auch abc verbundener flur. Empfehlenswert. ...” mehr

Unzumutbar? 26.07.2018Tansanit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetente, aufklärende Gespräche, gute Tipps und fachlich sensible und schmerzfreie Behandlung. Kann ich nur empfehlen; diese Podologin ist sehr gut! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 76285445, +49 30 76285445, 03076285445, +493076285445

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sievert Monique Medizinische Fußpflegerin?

Die Adresse von Sievert Monique Medizinische Fußpflegerin lautet: Glienicker Str. 6 B, 13467 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Sievert Monique Medizinische Fußpflegerin?

Sievert Monique Medizinische Fußpflegerin hat montags von 08:30 - 13:00 Uhr, dienstags von 08:30 - 16:00 Uhr, mittwochs von 08:30 - 16:30 Uhr und donnerstags bis freitags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sievert Monique Medizinische Fußpflegerin?

Sievert Monique Medizinische Fußpflegerin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen